Hol dir deine Energie zurück

25-minütiges Erstgespräch (kostenlos)

Hey, ich bin Kalvin W. Naglic – Energiearbeiter und Autor des Buches „Geh deinen Weg“.

Man kann unsere Welt aus einer rein materiellen Perspektive betrachten oder einen tieferen Blick wagen und dabei erkennen, dass alles auf unserem Planeten Energie ist.

Aus einer rein materiellen Perspektive ist alles voneinander getrennt. Auf energetischer Ebene ist alles miteinander verbunden.

Unsere Körper sind auf der materiellen Ebene voneinander getrennt, aber unser Inneres ist über ein alles umgebendes und durchziehendes Energiefeld miteinander verbunden. 

Leben wir in Europa und wollen einen Freund in Asien besuchen, braucht dies Zeit, denn unsere Körper müssen in der physischen Welt eine Distanz überwinden.

Unsere Gedanken, die aus Energie bestehen, sind aber über dieses Energiefeld miteinander verbunden und können sofort jeden Ort der Welt erreichen.

Der berühmte Forscher Nikola Tesla hat das in folgenden Worten ausgedrückt:
„Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.“
und …
„Jedes Lebewesen ist ein Rädchen im Getriebe des Universums. Obwohl scheinbar nur seine unmittelbare Umgebung betroffen ist, erstreckt sich der Einflussbereich jedes Lebewesens über eine unendliche Distanz.“

Situationen und Menschen, jedes Ereignis hat eine energetische Auswirkung auf uns.

Während uns eine harmonische Liebesbeziehung Energie spendet, beraubt uns eine toxische Beziehung an Energie.

Was für ein Geschenk ein intaktes Familienleben ist, merkt man erst, wenn dieses einmal auseinanderbricht.

Gerade mit den Menschen, die uns am nächsten stehen, haben wir auch den größten Energieaustausch, wodurch auch schnell Reibereien und somit energetische Blockaden entstehen können.

Ein gutes Sexualleben allein führt nicht zu einem erfüllten Leben, es schenkt uns aber Unmengen an Lebensenergie.

Hingegen kann ein unerfülltes Sexualleben zu Spannungen, Druck und energetischer Unausgewogenheit führen.

Wartest du während des Arbeitstages nur auf den Feierabend und gehst deiner Arbeit nur nach, damit du deine Rechnungen bezahlen kannst? Dann entzieht dir dieser Beruf Lebensenergie.

Der richtige Beruf kann dich allerdings mit so viel Energie aufladen, dass du morgens aus dem Bett springst und es kaum erwarten kannst, in den Tag zu starten.

Es scheint, als ob manche Menschen ihre Ziele stets mit Leichtigkeit und einem minimalen Aufwand erreichen.

Denen gegenüber stehen andere, die völlig verbissen und voller Fleiß für ihre Ziele arbeiten, aber trotzdem nie die Ergebnisse erzielen, die sie gerne hätten.

Der Unterschied dieser beiden Gruppen ist, dass die Ersteren sich an die energetischen Gesetze des Universums halten und ihr Energiepotenzial somit maximieren.

In der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft, in der wir von allen Seiten mit Informationen bombardiert werden, in der Krieg, Inflation und Verbrechen tägliche Themen in den Nachrichten sind, ist es kein Wunder, dass sich viele Menschen überfordert fühlen und unter Stress, Druck und Überforderung leiden.

Tief in uns können wir aber immer einen Ort der Ruhe finden, an dem wir unsere Energievorräte wieder aufladen können und sich Stress und Druck in Luft auflösen.

Oft sind es Erinnerungen aus der Vergangenheit, die in uns Blockaden erzeugen und uns ständig Energie rauben.

Ich selbst raubte mir jahrelang unnötig Energie, weil ich Erinnerungen an eine Phase meines Lebens, in der ich gemobbt wurde, viel zu lange mit mir herumgetragen habe.

Wir können uns selbst befreien, indem wir diese destruktiven Energien ein für alle Mal aus uns entlassen.

Auch Süchte sind Energieräuber.

Dazu zählen Drogen-, Alkohol-, Ess-, Mager-, Sex-, Porno- und alle anderen Arten von Süchten.

Egal, was die Ursachen sind, die Störungen in unserem Energiehaushalt hervorrufen, alle energetischen Belastungen und Blockaden können früher oder später zu Krankheiten und Störungen im Körper führen.

Um dir zu mehr körperlichem Wohlbefinden und einer energetischen Ausgewogenheit zu verhelfen, nutze ich verschiedene Methoden.

Dazu zählen die Gesprächstherapie, Affirmations- und Glaubenssatzarbeit, Energieübertragung und die Gebetstherapie. 

Zusätzlich nutzen wir die Kräfte des Gesetzes der Anziehung, der Dankbarkeit und der größten Kraft im gesamten Universum der Liebe.

Willst du mit mir über deine Situation sprechen, um endlich einen Ausweg aus deiner aktuellen Lage zu finden? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses 25-minütiges Erstgespräch mit mir, bei dem deine Störungs- und Problemursachen analysiert werden.
Zu den typischen Themen, die meine Klientinnen mit mir besprechen, zählen …
Liebe & Beziehungen
Sexualität
Familie
 Karriere & Beruf(ung)
Überforderung & Stress
Zielerreichung
Loslassen
Süchte

In dem kostenlosen 25-minütigen Erstgespräch betrachten wir deine Lebenssituation, Krise, Beschwerden oder Symptome.

Dabei erkenne ich die Ursachen und Konflikte in dir, die deinen IST-Zustand verursachen und zwischen dir und deinem gewünschten Soll-Zustand stehen.

Anschließend gebe ich dir bekannt, was dir hilft, schnellstmöglich wieder eine energetische Ausgewogenheit zu erlangen.

Möchtest du unsere Arbeit nach dem Kennenlerngespräch fortsetzen, kannst du dir eine weitere 1-zu-1 Sitzung, die eine Stunde dauert, buchen oder du kannst eine meiner intensiveren und längerfristigen Coaching-Möglichkeiten in Anspruch nehmen.