Kostenlose Kennenlerngespräch

Manifestiere dein Traumleben

Finde in einem Gespräch mit Manifestation-Coach Kalvin W. Naglic heraus …

  • was dich davon abhält, dein Traumleben zu führen
  • wie du deine Blockaden effektiv auflösen kannst
  • welche Manifestations­methode für dich am besten geeignet ist.

Wenn du mehr vom Leben willst, dann …

Mach jetzt den ersten Schritt (Klick)
Dein Manifestation-Coach

Wer ist Kalvin W. Naglic?

Hey, ich bin Kalvin W. Naglic – Manifestations­coach & Autor des Buches „Geh deinen Weg“.

Ich war schon immer ein „etwas anderes Kind“, das die Welt sehr bewusst wahrgenommen hatte.

  • Auf der einen Seite führte diese Andersartigkeit dazu, dass ich ausgeschlossen und gemobbt wurde, ständig Streit mit meiner Familie hatte, Süchten verfallen bin und in ein so schlechtes Umfeld geriet, dass ich die Schule hingeschmissen habe, keine Berufsausbildung machte und Opfer und Täter von Gewalt wurde.
  • Auf der anderen Seite führten all diese Erlebnisse dazu, dass ich verzweifelt nach einem Schlüssel suchte, um dieses Leiden zu beenden und ein erfülltes Leben zu leben.

Ein Schlüssel, den ich gefunden habe, ist das Manifestieren.

Dadurch habe ich gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, mir Ziele zu setzen und durch das Befolgen der Gesetze des Universums, diese Ziele und Wünsche Realität werden zu lassen.

Das führte dazu, dass ich mein Abitur nachholte und Berufe fand, die mich erfüllten. Es ging sogar so weit, dass ich mich selbst verwirklicht und mein eigenes Buch geschrieben habe.

  • Es brachte mir das Geld ein, das ich benötigte, um meinen Träumen zu folgen und diese auch verwirklichen zu können.
  • Es verhalf mir, mir ein neues Umfeld mit tollen Freunden zu erschaffen und eine wertschätzende und liebevolle Beziehung mit meiner Familie zu führen.
  • Auch meine Traumfigur, meine Fitness und meine Gesundheit habe ich zu großen Teilen dem Manifestieren zu verdanken.
  • Es hat mir sogar dazu verholfen, mein inneres Kind zu heilen, Süchte, negative Gedanken und energieraubende Aggressionen loszuwerden.

Da ich dadurch das Leben meiner Träume führen kann, teile ich dieses Wissen nun auch mit anderen Menschen.

Wenn auch du deine Ziele verwirklichen und dein Leben in die richtige Richtung lenken möchtest, können wir beide uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen und gemeinsam den ersten Schritt gehen. 

Mach den ersten Schritt (Klick)